Über Xantron

Die Firma Xantron Schweiz GmbH wurde im Jahr 2008 von den beiden langjährigen Kollegen Marco Kistler und Fredy Amstad gegründet. Als Jungunternehmen mit Sitz im schwyzerischen Nuolen lag der Fokus dabei vor allem auf dem Verkauf von TV-Halterungen. Bis heute wurde das Produktsortiment ständig erweitert. Aus Platzgründen wechselte Xantron im Jahr 2013 schliesslich die Büroräumlichkeiten nach Altendorf, das Lager blieb jedoch vorerst in Schübelbach. Nur drei Jahre später wurde die Schwesterfirma Xantron Europe GmbH mit Sitz im deutschen Neumarkt gegründet. Seit Oktober 2019 ist Xantron Schweiz nun in Wangen. Durch den Bau einer eigenen Gewerbeliegenschaft sind Lager und Büro mittlerweile am selben Ort.


Nebst der ständigen Erweiterung des Produktsortiments kam es in den vergangenen Jahren auch zu einem personellen Wachstum in Administration und Logistik. Von der langjährigen Erfahrung der Firma profitieren mittlerweile nicht mehr nur Privat-, sondern auch Firmenkunden.

Firmensitz

Xantron Hauptsitz

Die Firma Xantron Schweiz GmbH hat ihren Standort in Wangen SZ. Dadurch können alle Produkte schnell und zuverlässig an Kunden oder Partner versendet werden.

Administration

Alle unsere Kunden können auf die kostenlose und kompetente Beratung durch den Xantron Kundendienst zählen.

Logistik

Für eine Lieferung sind keine Mindestbestellmengen nötig. Was vor 16 Uhr bestellt ist, wird am gleichen Tag noch versendet.

Partner

Xantron Schweiz arbeitet schon lange in guter Zusammenarbeit mit internationalen und bekannten Partnerunternehmen.

Loading ...